RETROspektive – It’s over 900

 

Die erste Retrobörse im Saarland ist vorbei und wir sind immer noch völlig überwältigt von eurem Ansturm auf die Güdinger Festhalle!

Damit hatte wirklich keiner gerechnet! Nur 10 Minuten nach Einlass war die Halle gut gefüllt und letzen Endes habt ihr all unsere Erwartungen übertroffen: über 900 Besucher hatten den Weg nach Güdingen gefunden!

Damit war die Halle zeitweise zwar wirklich extrem voll (was von dem ein oder anderen auch kritisiert wurde, daran werden wir arbeiten), aber die meisten Resonanzen von Besuchern und Händlern waren äußerst positiv.

Alles in allem war es für die erste Börse trotz kleiner Kinderkrankheiten eine für uns (und hoffentlich auch euch) eine gelungene Veranstaltung und wir sehen uns sicher wieder

Ein paar Eindrücke hat der Retro Ranger in einem gelungenen Bericht festgehalten, vielen Dank dafür!