Die 3. Retrobörse ist vorbei – Es war phänomenal!

Uns kann die nächsten Tage wohl überhaupt nix ärgern, weil wir alle noch lange fantastisch gelaunt und mit nem mega Grinsen rumlaufen werden. Es hat uns so viel Spaß gemacht!

Unser erstes Lob geht ganz klar an unser tolles Team! Ihr wart einfach klasse und immer zur Stelle, wenn es mal kleine Wehwehchen gab. Ihr wart Barista, Bastler, Boten, Schiedsrichter, Techniker und am Schluss sogar Sanitäter^^ vielen Dank, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt und einfach mit anpackt!

Wir bedanken uns bei allen Händlern, Ausstellern und Mitwirkenden, die unseren Besuchern einen schönen Tag bereitet haben durch eure Waren, Projekte, Entertainment, Versorgung, Geschichten und eure ansteckende gute Laune 😀

Danke an unsere Partner und Sponsoren, die uns unter die Arme greifen und uns so die Möglichkeit geben unsere Ideen umzusetzen.

Danke an alle YouTuber, Blogger, Berichterstatter und alle die dabei helfen unser Event bekannter zu machen.

Und ein riiiiesen Dankeschön an unsere ca 700 Besucher! Es kamen Besucher die schon früh morgens warten, dass sich die Türen öffnen / die sich Urlaub nehmen um den Tag bei uns verbringen zu können / die 2 mal auf die Bank rennen, da sie schon wieder etwas tolles gefunden haben / die uns ansprechen, weil sie uns sagen müssen wie toll sie die Börse finden / die einfach Spaß haben und uns mit ihrer guten Laune mitziehen.

Das alles überwältigt uns immer wieder. Jeder einzelne Besucher und Mitwirkende ist uns wichtig, viele von euch sind mittlerweile zu Freunden geworden und es ist einfach immer wieder schön mit euch zusammen zu sein!

Fotos und Videos findet ihr hier im Rückblick.

Wir haben schon einige Ideen für die nächste #RetroBörse im Herbst und eure Meinung ist uns da natürlich sehr wichtig. Deswegen sagt uns in diesem Beitrag was ihr gut fandet, was nicht so toll war, was ihr vielleicht beim nächsten Mal gerne dabei hättet oder verändern möchtet.

Ihr könnt uns zudem mit positiven Bewertungen unserer Facebookseite Retrobörse Saar unterstützen 🙂