1. Retrobörse Saar

 

1. Retrobörse Saarland

 

Die 1. Retrobörse Saar fand am Samstag  den 01. April 2017 von 11.00 bis 16.00 Uhr in der Festhalle Güdingen statt. 18 Händler aus 4 Bundesländern sowie aus Frankreich boten vornehmlich Videospiele und Konsolen, aber auch Comics, Laserdiscs, Bücher, Soundtracks und Figuren an. 

Über 900 Besuchern aus dem Saarland, Rheinland Pfalz, Frankreich, Luxemburg und sogar Holland und Bayern kamen an dem Tag nach Güdingen und machten die 1. Retrobörse Saar zu einem vollen Erfolg.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern die an uns geglaubt haben, allen Händlern und Ausstellern, unseren fleißigen Helfern, den anwesenden Youtubern für die tollen Videos, sowie allen Fotografen und Redakteuren diverser Magazine und Radios die über uns berichtet haben.

Nachfolgend haben wir für euch ein paar Fotos und Videoberichte zusammengestellt!

Fotos

Videos